Einladung 1. _Vorort-Runde-Barbaraturm

Wir haben nun rd. 200km entlang der Sieg gemeistert. In vielen schönen, teils sehr anstrengenden Wanderungen haben wir den Natursteig Sieg erkundet. Nun ist es an der Zeit wieder einmal mehr „heimatnah“ zu wandern. Deshalb beginnen wir schon am nächsten Sonntag die „Vorort-Runden“ mit dem Rundweg Barbaraturm mit knapp 10km Länge. Start wird am 4. August um 13 Uhr an der FC-Hütte sein. Dies soll gleichzeitig auch Ziel werden, um dann gemeinsam die letzten 1 1/2 Jahre zu „feiern“.(Wenn alles klappt, habe ich bis dahin auch die Zusammenfassung aller Wanderungen in diesem Zeitraum fertig.) Dazu wäre ich für Kuchenspenden dankbar🍰. Gewandert wird aber nur bei schönem Wetter, danach sieht es nach heutiger Sicht aus. Also bis nächsten Sonntag😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.