Entlang der Gemarkungsgrenze 19.9.2021

Lange hat die Corona-Unterbrechung gedauert. Umso schöner war die erste Wanderung nach vielen Monaten.Bei herrlich spätsommerlichem Wetter hieß es einmal rund um Streithausen. Entlang der Gemarkungsgrenze führte uns der Weg vorbei an den beschaulichen Nachbarorten. Mehrmals überquerten wir die Große und die Kleine Nister. Ein größerer Umweg wegen Forstarbeiten gehörte auch zu unserer Tour. Dabei genossen wir die schöne Landschaft und die frische Luft. Nach knapp 17km erreichten wir wieder den Ausgangspunkt am Scholtzenhaus. Die nächste Tour ist die Wiederholung der Vorort-Runde „Romantisches Lauterbachtal“. Dieses Mal versuchen wir den kleinen Ort am Rande der VG zu finden und gegen Ende besuchen wir, wie versprochen, den Bürgermeister im Vorort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.