11. Vorort-Runde „Romantisches Lauterbachtal“ die 2.

Gut gelaunt und bei herrlichem Wanderwetter stand die Wiederholung der Runde „Romantisches Lauterbachtal“ an. Beim letzten Mal hatten wir nämlich einen kleinen Ort am Rande der VG „verpasst“. Deshalb begleitete dieses Mal der Bürgermeister des Nachbarortes unsere Gruppe und sorgte dafür, daß wir auf den richtigen Pfaden wandelten. Eine tolle Strecke durch den bunten Herbstwald erwartete uns. Auch waren wir froh den vermissten Ort wiederzufinden. Als Überraschung folgte am Ende noch die Einladung des „Herrn der Runden“ zu einem kleinem Umtrunk. Bei dieser Gelegenheit wurde die versprochene Schuhputzstation in Betrieb genommen. Vielen Dank Ralph.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.